Skip to main content

Landesgruppe Nord

Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen

Ansprechpartner: Frau Sünje Karnath, Telefon: 04821/1484696, e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und Frau Christin Krause, Telefon: 04871/7630151, e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Beardietreffen Nord

Datum: 21.04.2024
Beginn: 11:00 Uhr
Ort: Schäferhundeverein OG Hanerau-Hademarschen, Batzer Weg, 25557 Hanerau-Hademarschen (Thaden)
Anmeldeschluss: 14.04.2022
Unkostenbeitrag: € 3,00/Person (für die Platzmiete)
Meldungen an: Sünje Karnath – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  

Wir treffen uns am Sonntag, den 21. April 2024 um 11 Uhr auf dem Parkplatz des Schäferhundeverein OG Hanerau Hademarschen.

Nach einem ausgiebigen Spaziergang im angrenzenden Wald wollen wir auf dem Hundeplatz einkehren.

Für das leibliche Wohl bringt bitte jeder sein eigenes Grillfleisch/Wurst mit und für das gemeinsame Buffet einen Salat oder Brot/Kuchen/Nachspeise o.ä.
Getränke können für kleines Geld vor Ort erworben werden.

Läufige Hündinnen müssen leider zu Hause bleiben!!!

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich!!!

Wir freuen uns sehr auf einen fröhlichen, gemeinsamen Tag mit euch!!!!
Sünje und Christin